Gewinnspiel
1. Startseite 2. Frage 3. Adresseingabe 4. Fertig
Jetzt mitmachen
Zu gewinnen: 2 x Fansets mit Cap, Buch und Blu-ray

Nach "Braveheart" inszeniert Regisseur Mel Gibson mit HACKSAW RIDGE - DIE ENTSCHEIDUNG ein weiteres Helden-Drama epischen Ausmaßes. Mit seinen kraftvollen, fulminanten Bildern und einer hypnotisierenden Wucht wurde das Dram für drei Golden Globes, fünf BAFTA Awards und sechs Oscars nominiert. Bei den BAFTA Awards wurde HACKSAW RIDGE in der Kategorie Bester Schnitt und Bester Ton ausgezeichnet. In der Rolle des ungewöhnlichen Helden brilliert Andrew Garfield, der für seine sensible Darstellung ebenfalls für den Oscar nominiert wurde. Mit etwas Glück können Sie bei uns zwei Fansets gewinnen. Diese bestehen aus Münzen, die im Film als Requisiten zum Einsatz kamen, einem kleinen Buch, einer Cap und selbstverständlich einer Blu-ray des Films. Einfach anmelden und Frage beantworten.

Teilnahmeschluss ist der 30.6.2017.
Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preisangaben sind unverbindlich und beziehen sich teils auf die Summe der Einzelpreise des zur Verfügung gestellten Gesamtpakets, Irrtümer vorbehalten. Mitarbeiter der WEKA Media Publishing und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen.