Gewinnspiel
1. Startseite 2. Frage 3. Adresseingabe 4. Fertig
Jetzt mitmachen
"The Mule" Gewinnspiel

In „The Mule“ steht Alt-Star Clint Eastwood mit 88 Jahren zum wohl letzten Mal als Darsteller vor der Kamera. Wir verlosen zum Heimkinostart des Drogen-Thrillers drei 4K UHD Blu-rays.

Für „The Mule“ übernahm Clint Eastwood die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen. (Eine ausführliche Kritik zu „The Mule“ inklusive Bild- und Tonbewertung der 4K UHD Disc finden Sie in unserer Filmstrecke auf Seite 86). Zum Heimkinostart von „The Mule“ verlosen wir drei 4K UHD Blu-ray Discs des spannenden Drogenthrillers.

Teilnahmeschluss ist der 31.7.2019.
Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preisangaben sind unverbindlich und beziehen sich teils auf die Summe der Einzelpreise des zur Verfügung gestellten Gesamtpakets, Irrtümer vorbehalten. Mitarbeiter der WEKA Media Publishing und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen.